Tag 1 die Anreise
Tag 2 ankommen und die erste Trainingsfahrt
Tag 3 Familienausflug und zweite Trainingsfahrt
Tag 4 der erste Ruhetag
Tag 5 der Sturm nach dem Ruhetag mit einem Vormittag in Alcudia
Tag 6 keine Kohlenhydrahte am Morgen
Tag 7 die längste Trainingsfahrt
Tag 8 der zweite Ruhetag und Tagesausflug mit der Familie
Tag 9 Höhenmeter sammeln am Berg
Tag 10 letzte Einheit mit anschließenden Ausflug nach Pollenca
Nach dem Frühstück ging es ein letztes Mal relative flach über die Insel. Dabei standen einige Intervalle im G2 Bereich auf dem Plan. Nach etwas mehr als 3 Stunden standen 100km mit 658hm auf dem Garmin.
Am Mittag stand Relaxen und Eis essen in Pollenca bei besten Wetter auf dem Plan bevor am Abend die Koffer gepackt wurden.
Tag 11 die Heimreise
Nach einem entspannten letzten Frühstück ging es zum Flughafen. Laut Internet Informationen des Flughafen sollte unser Flug pünktlich losgehen trotz des Streiks in Deutschland. Beim Check in bekamen wir dann die Info, das sich unser Flug verspäten würde. Das sich dies aber über 6 Stunden hinzog wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht. Somit verbrachten wir den ganzen Tag auf dem Flughafen und landeten erst gegen 23:30 in Köln/Bonn bei kühlen Temperaturen. Nach etwas warten bei der Gepäckausgabe ging es mit unserer übermüdeten Tochter vom Flughafen heim.
Insgesamt war es doch ein sehr gelungener Urlaub wenn man mal die Autovermietung und die Flugverspätung außen vor lässt.
Vielleicht gibt es ja im kommenden Jahr ein zweites Trainingslager mit der Familie auf Mallorca!